Kantonales Unihockeyturnier 2019

Letzten Mittwoch, 20.02.2019 nahmen erstmals zwei Teams der OSRM und zwei Teams der CORM am jährlichen kantonalen Schüler-Unihockeyturnier in Domdidier teil. Dabei konnten nur Schülerinnen und Schüler der 9H teilnehmen.

Die beiden Murtner Teams (9S1 und 9A) qualifizierten sich durch den Gewinn des Unihockeyturniers letzten Dezember während dem alljährlichen internen Spielturnier der OSRM/CORM für dieses Turnier.

Aus Murtener Sicht war diese erstmalige Teilnahme ein voller Erfolg! Die beiden Mädchen-Teams schlossen ihre Gruppen jeweils auf dem 3. Rang ab. Somit reichte es knapp nicht für die Finalspiele. Die Knaben hingegen erreichten die Finalspiele und schlossen auf Rang 3 (OSRM 9S1) und Rang 2 (CORM 9A) von insgesamt 14 Teams sehr erfolgreich ab. Dabei kam es im Halbfinal zu einem Murtener Derby, welches knapp zugunsten der 9A ausging. Der ganze Tag war gut organisiert und die Schülerinnen und Schüler hatten definitiv ihren Spass.

Gratulation nochmals an alle Murtener Mannschaften!!!

M. Hediger