Absage BAM Besuch und Berufskundliche Informationsabende

Aufgrund der momentanen Situation im Zusammenhang mit Covid-19 hat die Berner Regierung Anlässe und Messen ab dem 23.10 verboten. Davon ist auch die BAM betroffen. Der geplante Ausflug vom 02.11. an die Berner Ausbildungsmesse kann demnach nicht stattfinden. Somit findet der Montag 02.11. nach Stundenplan statt, mit allen Pflicht-, Wahl- und Freifächern.

Die Berufskundlichen Informationsveranstaltungen können aufgrund der aktuellen BAG-Richtlinien ebenfalls nicht in der geplanten Form stattfinden. Weitere Informationen folgen auf der BIZ-Seite.

Es kann sein, dass bis zum Schulstart noch weitere Änderungen für die Schulen gelten werden, schaue darum übers Wochenende (31.10./01.11.) nochmals hier vorbei.

Bleib gesund und bis bald, Charles Helbling, Stufenleiter 10H